Hoffnungsträger - Über uns - Hoffnungsträger

Weil Hoffnung alles verändert

Weil Hoffnung
alles verändert

Was wäre diese Welt ohne Hoffnung? Wir glauben daran, dass Veränderung möglich ist. Unser christlicher Glaube und die Liebe zum Nächsten treiben uns an, Hoffnung weiterzugeben. Damit sich die Welt auf diese Weise zum Guten verändert.
Wir sind Hoffnungsträger.
Du auch.

DIE

STIFTUNG

Durch zielgerichtete Projekte ermöglichen wir echte Perspektiven für Menschen, die aufgrund ihrer Lebensumstände benachteiligt sind. Wir fördern darüber hinaus Projekte von Partner, um eine gerechtere Welt für alle zu schaffen.

Zur Stiftung

Das

Team

Wir sind ein kleines Team, das mit ausgewählten Partnern kooperiert, weil wir effizient, agil und schlagkräftig bleiben wollen. Von den Standorten Leonberg in Baden-Württemberg und Bochum im Ruhrgebiet aus tragen wir Hoffnung in die Welt hinaus.

Zum Team

AUF JOB
SUCHE?

Werde Teil einer Bewegung, die mehr Hoffnung in die Welt trägt.
Werde Teil des Hoffnungsträger-Teams!

Jobs

So klingt Hoffnung!

Zu den Hoffnungsstimmen