NEUIG
KEITEN.

Zwei Mädchen schauen sich strahlend auf einer Feier an

JAHRES
RÜCKBLICK 2023.

Ein Jahr mit bedeutenden Ereignissen! Das Jahr 2023 war besonders herausragend für uns! Neben der Feier unseres zehnjährigen Jubiläums haben wir auch erfolgreich unsere erste Charity-Gala veranstaltet. Gemeinsam haben wir nicht nur in den Rückspiegel geschaut, sondern auch frische Pläne und zukunftsweisende Visionen für unsere Stiftung geschmiedet. Begleite uns auf der Reise durch zwölf Monate voller bedeutsamer Hoffnungsmomente.

Zum Jahresrückblick

Aus der inspirierenden Welt
der Hoffnungsträger.

Weltflüchtlingstag – Von Kabul nach Deutschland: Turfas Reise zum Neuanfang.

Hoffnungsträger in Brasilien & Kolumbien – ein Reisebericht

CHARITY GALA 10 JAHRE HOFFNUNGSTRÄGER 803.146 EURO FÜR DIE INTEGRATION VON GEFLÜCHTETEN.

REFERENTEN UND
REFERENTINNEN
FÜR EUER EVENT.

Du planst eine Veranstaltung in deiner Kirchengemeinde oder nimmst an einem Event teil, aber euch fehlen die idealen Referentinnen und Referenten? Wir helfen euch gern! Hoffnungsträger unterstützten mit Expertinnen und Experten aus geistlichen und kulturellen Themengebieten. Egal, ob als einmaliger Vortrag oder ein ganzer Seminartag, vor Ort oder digital – wir bieten den Inhalt für euer Format.

MEHR ERFAHREN

EHRENAMT SchULUNG.
GEMEINSAM HILFE
GESTALTEN.

Du engagierst dich in der Arbeit mit Geflüchteten? Ein so wertvoller und wichtiger Beitrag! Du schaffst nachhaltige Veränderungen für neuankommende Menschen. Menschen, die durch die Flucht so vieles verloren haben. Danke, dass du dich für sie einsetzt und helfen möchtest.

Mit deinem Engagement bist du nicht allein.Wir unterstützen dich und deine Gruppe konkret vor Ort:

  • mit Schulungen
  • mit Hospitationsangeboten
  • mit Teamaustausch

Melde dich bei uns. Wir sind da für dich. Lass uns gemeinsam Hoffnung weitergeben!

MEHR ERFAHREN

NEWS
LETTER

Melde dich hier für den Newsletter an und erhalte regelmäßig Infos zu aktuellen Projekten, News und vielem mehr.