CITY
LAUF
FÜR
HOFF
NUNGS
TRÄGER.

Die Anmeldung zum Citylauf 2022 ist abgeschlossen.

ZUSAMMEN
BIS ANS
ZIEL.

Auch dieses Jahr war wieder ein Hoffnungsträger-Laufteam beim jährlichen Citylauf am 25.06. in Leonberg am Start. Bei schönstem Wetter rannte Groß und Klein begeistert die 5km- oder 10km- Laufstrecke. Mit dabei: das Hoffnungshaus in Leonberg. Gemeinsam spornten die Bewohner des Hoffnungshauses das Hoffnungsträger-Laufteam an. Besonders die Kinder des Hoffnungshauses hatten ihre Freude während des Citylaufs und rannten Seite an Seite mit Geflüchteten und Einheimischen bis zur Zielgeraden. Für die jüngsten Teilnehmenden gab es noch die Möglichkeit an kürzeren Laufstrecken teilzunehmen. So konnten auch noch einige Kinder am Ende ihre Medaillen am Ziel mit großer Freude entgegennehmen. Für alle Teilnehmenden und ZuschauerInnen des Hoffnungshauses war klar: Gemeinsam kann man viel mehr erreichen – ein Tag, der hielt was er versprach: Zusammen bis ans Ziel!

SEI
TEIL
DES
TEAMS.

Bring deine Freunde mit oder reihe dich solo in das große Hoffnungsträger-Laufteam ein! Gemeinsam laufen wir für den guten Zweck.

IMPRESSIONEN

 

ANSPRECH
PARTNERIN

Alina Margaryan

Marketing Managerin