Koopera tions Partner von Hoffnungs träger.

Koopera
tions
Partner von
Hoffnungs
träger.

Koopera tions Partner von Hoffnungs träger.

Koopera
tions
Partner von
Hoffnungs
träger.

Wirtschaftliches, Kreatives, Soziales Know-How für den guten Zweck: Kooperationspartner sind Profis auf ihrem Gebiet und tragen mit ihrem Können und Hoffnungsträger an ihrerer Seite Hoffnung in Krisengebiete und humanitäre Schicksale dieser Welt.

Denn die globale Gesellschaft von heute ist mehr denn je aufeinander angewiesen. Die internationalen Herausforderungen an Menschheit, Klima und Jugend können nur gemeinsam bestritten werden. Die Personen, Unternehmen und Organisationen auf dieser Seite stellen sich dieser Verantwortung und gestalten mit Hoffnungsträger Zukunft für Menschen, die in Not geraten sind. #socialResponsibility

Hoffnung multiplizieren

UNSERE
KOOPERATIONS
PARTNER

CVJM Esslingen

Ernst & Young

Global Volunteer Services

hoop

Landkreis Böblingen

Liebenzeller Mission

SAM Sinsheim

Xavin

Fotograf und Mediengestalter Max Bader unterstützt Hoffnungsträger

Max Bader

„‘Hoffnung verändert‘, lautet der Leitspruch meiner Kirchen-Gemeinde. Nach diesem Motto ist es mir ein Herzensanliegen, Menschen Hoffnung zu schenken und mich dafür einzusetzen, dass Hoffnung in die Welt getragen wird.“

Max Bader und Hoffnungsträger

Den Fotografen und Mediengestalter Max Bader und Hoffnungsträger verbinden die Motivation, mit Hoffnung die Welt positiv zu verändern. Max Bader nutzt Begabungen wie die Fotografie und Mediengestaltung, um auf die Arbeit von Hoffnungsträger aufmerksam zu machen und diese zu unterstützen. Über seinen Online-Shop verkauft er Bilder und Kalender, der Erlös einiger Aktionen unterstützt die Hoffnungsträger-Hilfsprogramme. Anfang 2020 hat Max Bader, der selbst Pate ist, Kinder aus dem Patenkind-Programm von Hoffnungsträger in Sambia besucht.

Über Max Bader

Max Bader ist Fotograf aus Leidenschaft und bezeichnet sich selbst als Christ aus Überzeugung. Er hält die besonderen Momente, die Hoffnung geben, in Bildern fest. Neben der Fotografie gestaltet er analoge und digitale Medien.