Osteraktion - Hoffnungsträger

Spenden zu Ostern

OSTER
AKTION
2017

Jetzt zu Ostern eine Patenschaft abschließen und zusammen mit unserem Kooperationspartner noch mehr helfen! Dank der Unterstützung eines Unternehmens (bleibt anonym) können wir dir im Aktionszeitraum zwei tolle Optionen bieten, aus denen du dir eine auswählen kannst: 

AKTION 1 SUPPORT FUER DEINE PATENSCHAFT

AKTION 1
SUPPORT
FUER
DEINE
PATENSCHAFT

Unser Partner unterstützt deine Patenschaft für 12 Monate mit 15 Euro im Monat. Für das erste Jahr zahlst du für die Patenschaft also nur 15 Euro im Monat. Nach dieser Kennenlernphase geht es dann normal mit 30 Euro im Monat weiter.

Pate werden und Support bekommen

AKTION 2 ZUSATZ SPENDE DURCH PARTNER

AKTION 2
ZUSATZ
SPENDE
DURCH
PARTNER

Unser Partner spendet bei Abschluss deiner Patenschaft im Aktionszeitraum zusätzlich 180 Euro für das Patenkind-Programm. Damit unterstützt du durch dein Engagement doppelt: Mit deiner Patenschaft und mit der Aktivierung der Spende durch den Kooperationspartner.

Pate werden und Zusatzspende aktivieren
"Ich bin sehr froh, dass ich ganz konkret einem Kind helfen kann, damit es ein besseres Leben hat", sagt Moritz Hahn, Hoffnungsträger für ein Patenkind aus Kolumbien. Moritz hat seit ein paar Monaten eine Patenschaft übernommen: "Dass das Geld direkt dem Kind und seiner Familie zugute kommt, finde ich klasse!"
Moritz Hahn
Florian Wellmann
"Ich bin echt begeistert vom Patenschaftprojekt der Hoffnungsträger! Hilfe kommt dort an, wo sie gebraucht wird - direkt bei den Kindern."
Florian Wellmann, Pate
Andreas Sommer
"Wir sind dazu berufen Weltbeweger zu sein, so wie Jesus es auch war. Doch darüber hinaus können wir Hoffnungsträger für Kinder von Strafgefangenen werden und diese Kinder retten und befreien. Sei dabei und werde ein Hoffnungsträger."
Pastor Andreas Sommer
"Ich bin sehr froh, dass ich ganz konkret einem Kind helfen kann, damit es ein besseres Leben hat", sagt Moritz Hahn, Hoffnungsträger für ein Patenkind aus Kolumbien. Moritz hat seit ein paar Monaten eine Patenschaft übernommen: "Dass das Geld direkt dem Kind und seiner Familie zugute kommt, finde ich klasse!"
Moritz Hahn
"Ich bin echt begeistert vom Patenschaftprojekt der Hoffnungsträger! Hilfe kommt dort an, wo sie gebraucht wird - direkt bei den Kindern."
Florian Wellmann, Pate
"Wir sind dazu berufen Weltbeweger zu sein, so wie Jesus es auch war. Doch darüber hinaus können wir Hoffnungsträger für Kinder von Strafgefangenen werden und diese Kinder retten und befreien. Sei dabei und werde ein Hoffnungsträger."
Pastor Andreas Sommer