Melina besucht Hoffnungsträger Patenkind - Hoffnungsträger

Melina besucht ihr Patenkind

Melina
besucht
ihr Paten
kind

Melina besucht ihr Patenkind

08.08.2016

Das Treffen mit dem Patenkind verlief super. Der Zeitplan war perfekt und das Programm auch. Zuerst wurden mir die extrem freundlichen Mitarbeiter von Prison Fellowship vorgestellt und im Anschluss wurde ich in die Nähe des Wohnortes der Patenkindfamilie gefahren. Das erste Sehen und Umarmen war sehr emotional und wirklich berührend. Es ist wunderschön zu wissen wie unser Patenkind ist und was es mag oder auch welche Zukunftspläne sie hat. Im weiteren Kontakt mit dem Patenkind per Post wird sich das Treffen auch deutlich auswirken, da wir nun ein viel persönlicheres und engeres Verhältnis haben. Das Treffen war eine große Bereicherung und sowohl das Patenkind als auch ich würden uns sehr über möglichst viele weiteren Besuche in der Zukunft freuen. Vorallem ich möchte sehen wie sie sich verändert und wie beispielsweise ihr Englisch sich verbessern wird.

Auf jeden Fall war es ein toller Tag und eine unvergessliche Erfahrung!

Auch eine Patenschaft abschließen